FANDOM

Beutezüge bieten in Destiny die Möglichkeit, sich exotische Waffen zu erspielen, indem man einige PvP- oder PvE-Aufgaben erledigt. Insgesamt gibt es fünf solcher Beutezüge, die man jeweils mit einer Chance von 2% im Turm erhalten kann.

Tolands Vermächtnis Bearbeiten

Waffe: Schlechtes Karma
Vollautomatisches Impulsgewehr, bei dem das Magazin aufgefüllt wird, sobald ein Gegner erledigt wird.

  1. Einen heroischen Strike oder Dämmerungsstrike abschließen.
  2. 25 beliebige Strikes abschließen.
    • Hinweis: Der wöchentliche heroische Strike zählt als 2.
  3. Man muss beim Agent der Neun, Xûr, einen Coupon für eine seltsame Münze kaufen.
  4. Erreiche insgesamt 10.000 Punkte im Schmelztiegel (kumulativ). Dabei gibt es für einen Kill oder Assist von einem Warlock je 75 Punkte, Kills oder Assists der anderen Klassen geben 25 Punkte.

Zertrümmertes Speicherfragment Bearbeiten

Waffe: Unendlichkeit
Dreischüssiges Fusionsgewehr mit Solarschaden, man findet mehr Munition und Fehlschüsse kommen zurück.

  1. Den beschädigten Geist finden.
    • Auf der Venus-Patrouille rechts zur großen Engelsstatue und dann hinter ihr links in einen Nebenraum der Gebäude.
  2. Besiege den Vex-Tor-Lord in einer heroischen Mission.
    • Hinweis: "Auge des Tor-Lords" auf mindestens Level 17.
  3. Zehn blaue oder bessere Fusionsgewehre zerlegen.
    • Hier empfiehlt es sich, darauf zu warten, bis der Waffenhändler welche im Angebot hat (er ändert alle drei Stunden sein Angebot).
  4. In einem wöchentlichen Dämmerungs-Strike (Level 28) mindestens 200 Kills mit einem Fusionsgewehr erzielen.

Stimme in der Wildnis Bearbeiten

Waffe: Extrem guter Rat
Solar-Maschinengewehr, bei dem fast alle Fehlschüsse ins Magazin zurückkehren.

  1. Patrouille-Mission auf dem Mars starten und Truhen öffnen, um das Gesuchte zu finden (Wahrscheinlichkeit ca. 5-10%).
  2. Beim Agent der Neun, Xûr, ein Modul für eine seltsame Münze kaufen.
  3. Erreiche 500 Punkte durch Kills mit einem Maschinengewehr. Man erhält einen Punkt pro Kill und drei Punkte für einen Kopfschuss, man verliert aber Punkte, wenn man den Raketenwerfer benutzt, solange man diesen Teil der Quest noch offen hat.

Eine merkwürdige Aufgabe Bearbeiten

Waffe: Schmähung
Vollautomatische Solar-Schrotflinte mit vier Schuss. Durch den Effekt regeneriert sie in kleinen Abständen ein Magazin Munition.

  1. 5 Strikes ohne zu sterben abschließen.
  2. Im Schmelztiegel 25 mehr Kills als Tode haben.
    • Hinweis: Man braucht keine Kill/Death-Ratio von 25/1, sondern man erhält je Kill und Assist 1 Punkt gut geschrieben und für jeden Tod 1 Punkt abgezogen.
  3. Einen wöchentlichen heroischen oder Dämmerungs-Strike abschließen.
  4. 12.500 Glimmer für den Waffenhändler bereithalten, um 50 "Spezialwaffenmunitionspacks" zu kaufen.

Ein Licht im Dunkel Bearbeiten

Waffe: Dorn
Handfeuerwaffe, bei der getroffene Ziele zusätzlich permanenten Schaden erhalten.

  1. Den Strike auf dem Mond auf einem beliebigen Level abschließen.
  2. 500 Schar eliminieren
    • Die Schar müssen seit einem Patch auf dem Mond eliminiert werden, an anderen Orten zählen sie nicht mehr.
  3. Erreiche 500 Pkte im PvP mit Leereschaden.
  4. Beim Sprecher für einen Lichtpartikel einen Gegenstand kaufen.
  5. Während des epischen Strikes Level 26 auf dem Mond eine Schar-Hexe namens Xyor töten
    • Hinweis: Man darf den Oger-Boss Phogoth nicht vorher besiegen, sondern muss warten, bis die Hexen erscheinen. Da dies nicht einfach ist, sollte man sich, sobald die Hexen erscheinen, bis an den Eingang zurückziehen und dann eine Hexe und einen Ritter nach dem anderen eliminieren.