FANDOM

Insgesamt gibt es 5 exotische Beutezüge, die ihr mit einer Chance von 2 % am Turm erhalten könnt.

Solltet ihr dieses Glück haben, wartet eine zehrende Quest-Reihe auf euch, die aus verschiedenen PvP- und PvE-Aufgaben besteht.

Die 5 verschiedenen Beutezüge:

Tolands Vermächtnis Bearbeiten

Schlechtes Karma - (eng. Bad Juju)  Vollautomatisches Impulsgewehr bei dem das Magazin aufgefüllt wird sobald ein Gegner erledigt wird.

  • 1. Einen heroischen Strike oder Dämmerungsstrike abschließen.
  • 2. 25 beliebige Strikes abschließen. Hinweis: der wöchentliche heroische Strike zählt als 2.

*3. Man muss beim Agent der Neun "Xur" einen Coupon für 1 seltsame Münze kaufen (Freitag's ab 11:00 bis Sonntag's 11:00 - MEZ)

  • 4. Erreiche insgesamt 10.000 (kumulativ) Punkte im Schmelztiegel. Dabei gibt es für einen Kill oder Assist von einem Warlock je 75 Punkte, Kills oder Assists der anderen Klassen geben 25 Punkte.

Zertrümmertes Speicherfragment Bearbeiten

Unendlichkeit - (eng. Pocket Infinity) 3-schüssiges Fusionsgewehr mit Solarschaden, man findet mehr Munition und Fehlschüsse kommen zurück.

  • 1. Den beschädigten Geist finden: Auf der Venus Patrouille rechts zur großen Engelsstatue und dann hinter ihr links in einen Nebenraum der Gebäude.
  • 2. Besiege den Vex Tor Lord in einer heroischen Mission (Auge des Tor Lords auf mindestens lvl 17) 
  • 3. 10 blaue oder bessere Fusionsgewehre zerlegen. Hier empfiehlt es sich darauf zu warten bis der Waffenhändler welche im Angebot hat (er ändert alle 3 Stunden sein Angebot) Hinweis: Sollte mein kein gutes Fusionsgewehr, also komplett aufgebessertes blaues oder besseres im "petto" haben sollte man sich gleich ein zusätzliches kaufen, denn ihr werdet es noch brauchen. 
  • 4. In einem wöchentlichen Dämmerungs-Strike (lvl 28) 200 Kills mit einem Fusionsgewehr erzielen.

Stimme in der Wildnis Bearbeiten

Extrem guter Rat - (eng. Super Good Advice) Solar-Maschinengewehr bei dem fast alle Fehlschüsse ins Magazin zurückkehren.

  • 1. Patrouille-Mission auf dem Mars starten und Truhen öffnen um das Gesuchte zu finden (Wahrscheinlichkeit ca. 5-10%).
  • 2. Beim Agent der Neun "Xur" - (Taucht jedes mal an einem anderem Ort im Turm als Händler auf) ein Modul für 1 seltsame Münze kaufen (Freitag's ab 11:00 bis Sonntag's 11:00 - MEZ)
  • 3. Erreiche 500 Punkte durch Kills mit einem Maschinengewehr. Man erhält 1 Punkt pro Kill, 3 Punkte für einen Headshot, man verliert Punkte wenn man den Raketenwerfer benutzt solange man diesen Teil der Quest noch offen hat (Am besten auf Patrouille machbar).

Eine merkwürdige Aufgabe Bearbeiten

Schmähung - (eng. Invective)  Vollautomatische Solar-Schrotflinte mit 4 Schuss. Durch den Effekt regeneriert sie in kleinen Abständen ein Magazin Munition.

  • 1. 5 Strikes ohne zu sterben abschließen.
  • 2. Schmelztiegel: 25 mehr Kills als Tode. (Hinweis: man braucht keine KD von 25/1, sondern man erhält je Kill und Assist 1 Punkt gut geschrieben und für jeden Tod 1 Punkt abgezogen)
  • 3. Einen wöchentlichen heroischen oder Dämmerungs-Strike abschließen.
  • 4. 12500 Glimmer für den Waffenhändler bereithalten um 50 "Spezialwaffenmunitionspacks" zu kaufen.

Ein Licht im Dunkel Bearbeiten

Dorn - (eng. Thorn)  Revolver (Handfeuerwaffe) bei dem getroffene Ziele zusätzlich permanenten Schaden erhalten.

  • 1. Den Strike auf dem Mond auf einem beliebigen Level abschließen.
  • 2. 500 Schar eliminieren (Die Schar muss neuerdings auf dem Mond eliminiert werden, anders geht es nicht).
  • 3. Erreiche 500 Pkte im PvP mit Leereschaden (Waffen und Fähigkeiten).
  • 4. Beim Sprecher für 1 Lichtpartikel einen Gegenstand kaufen.
  • 5. Während des epischen Strikes lvl 26 auf dem Mond eine Schar-Hexe namens Xyor töten (Hinweis: Man darf den Oger-Boss Phogoth nicht vorher besiegen sondern muss warten, bis die Hexen erscheinen. Da dies nicht einfach ist, sollte man sich sobald die Hexen erscheinen bis an den Eingang zurückziehen und dann eine Hexe und einen Ritter nach dem anderen eliminieren).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki