FANDOM

Ist die Jäger-Vorhut der Hüter im Turm. Er verkauft Seltene Gegenstände für Glimmer aber auch Legendäre Gegenstände für Legendäre Marken, die man durch die Daily Story Mission, Weekly Strikes oder Daily PvP Matches bekommen kann (PvP muss das eigene Team gewinnen).

Story Bearbeiten

Er ist derjenige, der am Anfang der Story von The Taken King die Infiltration des Grabschiffes ohne die Erlaubnis von Zavala leitet. Da dies ein riskanter Plan ist, beschließen er und der Hüter nicht von dieser Mission den anderen der Vorhut zu Berichten. Als jedoch der Hüter die Teleportzone setzt, fällt es ihm schwer es für sich zu behalten und gibt damit bei Zavala an, er solle raten, wer eine Teleportzone auf dem Grabschiff gesetzt hat, wodurch Zavala nicht begeistert ist. Jedoch ist die Mission erfolgreich, dadurch sieht Zavala diesen Sieg als Vorhut-Sieg und für Cayde fällt keine Strafe an, außer das Cayde und der Hüter Patroullie-Missionen aufstellen müssen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Cayde-6 Grim.png
Cayde-6
Jäger-Vorhut
Geschlechtmännlich
Mission-
OrtTurm
Template: [Source]   [Talk]

Cayde-6 ist ein Jäger-Exo. Im Gegenteil zu seinen Partnern der Vorhut ist er derjenige, der beinahe alles mit Humor nimmt und viele Witze über sich und alle möglichen Situationen macht.Doch Er ist klug und geht Srategisch vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki