FANDOM

Die Coiled Hiss 1919 ist ein legendäres Impulsgewehr aus der Destiny-Erweiterung Dunkelheit Lauert. Diese Waffe könnt ihr beim Vorhut-Quartierwart kaufen.

GrimoireBearbeiten

Pass auf, wohin du trittst.

QuellenBearbeiten

Diese Waffe könnt ihr beim Vorhut-Quartierwart Roni 55-33 im Turm kaufen.

Waffen-PerksBearbeiten

Primäre PerksBearbeiten

  • Kinetikschaden: Diese Waffe verursacht Kinetikschaden.
  • Zuällige Perks (1/5):
    • Balance-Ausgleich: Die Stabilität dieser Waffe ist enorm erhöht.
    • Halbvolles Glas: Die zweite Hälfte jedes Magazins verursacht erhöhten Schaden.
    • Reaktives Nachladen: Das Nachladen dieser Waffe nach einem Kill gewährt kurzzeitig Bonusschaden.
    • Grenadier: Kills mit dieser Waffe verringern die Abklingzeit deiner Granate.
    • Drittes Auge: Beim Verwenden der Zielvorrichtung dieser Waffe bleibt das Radar aktiv.
  • Zufällige Perks (1/6):
    • Kopfsucher: Körpertreffer mit dieser Waffe erhöhen kurzzeitig den Präzisionsschaden.
    • Vollautomatik: Diese Waffe kann im vollautomatischen Modus abgefeuert werden.
    • Fressrausch: Kills mit dieser Waffe erhöhen kurzzeitig das Nachladetempo.
    • Messsucher: Durch Zielen mit dieser Waffe wird der Wirkbereich erhöht.
    • Sprühen und Spielen: Erhöht die Nachladegeschwindigkeit, wenn das Magazin leer ist.
    • Überraschungskugel: Wenn ein Schuss aus einer Salve dieser Waffe das Ziel verfehlt, wird ein vierter Schuss abgefeuert.
    • Aufstieg: Erhöht den Angriffswert dieser Waffe auf den höchstmöglichen Wert von Jahr 1.

Ausgewählte Perks 1Bearbeiten

  • Zufälllige Perks (1/3):
    • Fokuslinse FLS2: Bewegliches Zielfernrohr. Moderater Zoom. Leicht und schlagfertig.
    • Langstreckenlinse LLR5: Präzisions-Zielfernrohr. Ausgezeichnete effektive Reichweite. Schwer, mit schlechter Rückstoßkontrolle.
    • Rotpunkt-ORS1: Präzisions-Visier. Höchster Zoom der Klasse. Erhöhte Reichweite.
  • Zufällige Perks (1/5):
    • Rotpunkt-OES: Bewegliches Visier. Für geschickte Begegnungen auf kurze Distanz.
    • Rotpunkt-ORS: Verbessertes Visier. Für präzises Feuer.
    • Rotpunkt-OAS: Schnappschuss-Visier. Verbesserte Zielerfassung.
    • Fixer Zug OV: Bewegliches Visier. Blitzschnelle Handhabung.
    • Wahre Sicht OV: Flexibles Visier. Leicht, mit guter Rückstoßkontrolle. Starke Zielerfassung.
  • Zufällige Perks (1/2):
    • Fokuslinse FLA5: Scharfschützen-Zielfernrohr. Große Reichweite, mit verbesserter Zielerfassung. Überraschend leicht.
    • Rotpunkt-ORES: Flexibles Visier. Verbesserte Handhabung, Reichweite und Rückstoßkontrolle.

Ausgewählte Perks 2Bearbeiten

  • Zufällige Perks (1/3):
    • Perfekte Balance: Der Rückstoß dieser Waffe ist extrem gering.
    • Feld-Scout: Erhöhte Munitionstragefähigkeit.
    • Angepasster Schaft: Erhöht die Waffenstabilität.
  • Zufällige Perks (1/3):
    • Hammergeschmiedet: Verbesserte Reichweite und Präzision.
    • Schnappschuss: Zielen geht superschnell mit dieser Waffe.
    • Einpunkt-Schlinge: Wechset Waffen schneller. Bewegt euch schneller, während ihr zielt.
  • Zufällige Perks (1/3):
    • Weitmündiger Magazinschacht: Nachladegeschwindigkeit dieser Waffe ist sogar noch höher.
    • Schnellnachladung: Ladet die Waffe schnell nach.
    • Großkaliber-Geschosse: Übergroße Geschosse, die Ziele ins Wanken bringen und sie torkeln lassen. Ihre Masse erschwert die Handhabung der Waffe.

Upgrades PerksBearbeiten

  • Verbessere Schaden X 5: Erhöht die Angriffskraft, so dass diese Waffe mehr Schaden verursachen kann.