FANDOM

Die Crusader I (auch Kreuzritter I genannt) ist ein legendäres Scoutgewehr in Destiny. Diese Waffe könnt ihr zufällig erhalten oder bei Hideo kaufen.

GrimoireBearbeiten

Eine vom Vollstrecker geprüfte Präzisionswaffe für alle treuen Gefolgsleute der Neuen Monarchie.

QuellenBearbeiten

Diese Waffe könnt ihr zufällig im PVE bzw. PvP erhalten oder beim Neue Monarchie-Händler Hideo für 150 Schmelztiegel Marken kaufen.

Waffen-PerksBearbeiten

Primäre PerksBearbeiten

  • Kinetikschaden: Diese Waffe verursacht Kinetikschaden.
  • Zufälliger Perk: Dies könnte Einer der folgenden 5 Perks sein:
    • Feuerball: Präzise Kills mit dieser Waffe lassen das Ziel explodieren.
    • Grenadier: Kills mit dieser Waffe verringern die Abklingzeit deiner Granate.
    • Gesetzloser: Präzise Kills mit dieser Waffe verbessern die Nachladezeit enorm.
    • Lebenserhaltung: Erholung kurz vor dem Tod gewährt zusätzliche Munition und erhöht kurzzeitig das Nachladetempo.
    • Drittes Auge: Beim Verwenden der Zielvorrichtung dieser Waffe bleibt das Radar aktiv.
  • Zufällig Perk #2: Dies könnte Einer der folgenden 6 Perks sein:
    • Letzte Runde: Das letzte Geschoss jedes Magazins verursacht Bonus-Präzisionsschaden.
    • Roulette: Ein zufälliges Geschoss im Magazin verursacht beträchtlichen Bonusschaden.
    • Mulligan: Fehlschüsse haben eine Chance, dass die Munition direkt ins Magazin zurückwandert.
    • Zurück zum Absender: Kills mit dieser Waffe können Bonusmunition direkt ins Magazin befördern.
    • Auf die Knie: Ducken gewährt verbesserte Präzision sowie Stabilität, verringerte Anvisierungszeit und Zurückweichen-unter-Beschuss.
    • Zen-Moment: Mit dieser Waffe verursachter Schaden erhöht ihre Stabilität.
    • Aufstieg: Erhöht den Angriffswert dieser Waffe auf den höchstmöglichen Wert von Jahr 1.

Ausgewählte Perks 1Bearbeiten

    • Langstreckenlinse LLR5: Präzisions-Zielfernrohr. Ausgezeichnete effektive Reichweite. Schwer, mit schlechter Rückstoßkontrolle.
    • Langstreckenlinse LLS3: Mitteldistanz-Zielfernrohr. Gute effektive Reichweite und Rückstoßkontrolle. Schwer und langsam.
    • Fokuslinse FLA5: Scharfschützen-Zielfernrohr. Große Reichweite, mit verbesserter Zielerfassung. Überraschend leicht.
  • Zufälliger Perk #2: Dies könnte Einer der folgenden 5 Perks sein:
    • Rotpunkt-OES: Bewegliches Visier. Für geschickte Begegnungen auf kurze Distanz.
    • Rotpunkt-ORS: Verbessertes Visier. Für präzises Feuer.
    • Rotpunkt-OAS: Schnappschuss-Visier. Verbesserte Zielerfassung.
    • Rotpunkt-ORES: Flexibles Visier. Verbesserte Handhabung, Reichweite und Rückstoßkontrolle.
    • Fokuslinse FLS2: Bewegliches Zielfernrohr. Moderater Zoom. Leicht und schlagfertig.
    • Fixer Zug OV: Bewegliches Visier. Blitzschnelle Handhabung.
    • Wahre Sicht OV: Flexibles Visier. Leicht, mit guter Rückstoßkontrolle. Starke Zielerfassung.

Ausgewählte Perks 2Bearbeiten

    • Individuelle Optik: Präzisionsglas für besseren Zoom.
    • Panzerbrechende Geschosse: Diese Geschosse mit Iridiumkern durchdringen Ziele. Ihre Masse verlangsamt die Handhabung der Waffe.
    • Großkaliber-Geschosse: Übergroße Geschosse, die Ziele ins Wanken bringen und sie torkeln lassen. Ihre Masse erschwert die Handhabung der Waffe.
    • Schnappschuss: Zielen geht superschnell mit dieser Waffe.
    • Feld-Scout: Erhöhte Munitionstragefähigkeit.
    • Explosivgeschosse: Instabile Ladung explodiert beim Einschlag und verursacht einen Teil des Waffenschadens in einem Bereich.
    • Leichtgewicht: Wenn gehalten, gibt dir diese Waffe +2 Charakteragilität.
    • Abgeschickt: Erhöht Reichweite und Präzision. Schwerer zu handhaben. Verringerte Munitionstragefähigkeit.
    • Angepasster Schaft: Erhöht die Waffenstabilität.

Upgrade-KnotenBearbeiten

  • Verbessere Schaden X5: Erhöht die Angriffskraft, so dass diese Waffe mehr Schaden verursachen kann.