FANDOM

Side traveller 1

Der Reisende über der Stadt

Der Reisende ist eine gigantische, geheimnisvolle Kugel, die über der Erde schwebt. Er ist ein großes Mysterium und nimmt eine zentrale Rolle im Spiel ein.

Geschichte Bearbeiten

Die Herkunft des Reisenden ist unbekannt, allerdings löste seine Ankunft ein Goldenes Zeitalter aus, in dem die Menschen die Erde verlassen konnten und andere Planeten im Sonnensystem besiedelten. Er verwandelte den Merkur in einem Dschungelplaneten und verdreifachte die Lebenszeit eines Menschen.

Der Reisende wird oft mit der Rettung der Menschheit in Verbindung gebracht, nachdem feindliche Aliens mit der Ausrottung der Menschheit begannen und dem Goldenen Zeitalter ein Ende setzten.

Nachdem sich der Reisende für die Rettung der Menschheit aufopferte, verharrte er sehr nah der Erde im Orbit. Die Menschen bauten unter seinem Schutz Die Stadt, wo sie vorübergehend vor der außerirdischen Bedrohung geschützt sind.

Im Spiel Bearbeiten

Der Reisende verleiht einige seiner mysteriösen Kräfte an die Hüter, welche dadurch im Spiel nutzbare Fähigkeiten erhalten. Außerdem wurden die Geister vom Reisenden erschaffen und mit einem Teil seines Lichts gefüllt, bevor er seine Ruhe begann.

Zu Beginn des Spiels hört man die Worte eines Mannes, welcher über den Reisenden berichtet: "Wir nannten ihn den Reisenden und seine Ankunft veränderte alles. Wir erbauten eindrucksvolle Städte auf dem Mars und der Venus. Merkur wurde zu einem großen Garten. Die Lebenszeit der Menschen verdreifachte sich. Es war eine Zeit der Wunder. Wir blickten in die Galaxis und wussten, es war uns beschieden, im Licht anderer Sterne zu wandeln - doch der Reisende hatte einen Feind. Eine Dunkelheit die ihn über ganze Äonen durch die schwarzen Weiten des Alls verfolgt hatte. Jahrhunderte nach dem Beginn unseres goldenes Zeitalters, fand uns diese Dunkelheit. Das war das Ende von allem. Doch es war auch ein Anfang."

DESTINY - Intro Opening - Welcome to Destiny 1440p HD03:08

DESTINY - Intro Opening - Welcome to Destiny 1440p HD

Das englische Eröffnungsvideo, welches die Ankunft des Resenden und der Dunkelheit beschreibt,

Grimoire Bearbeiten

Eine ganze Reihe von Karten sind dem Reisenden gewidmet. Im Grimoire-System ist ihm in der Kategorie "Alliierte" sogar eine eigene Subkategorie zugeteilt.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki