FANDOM

D2 Gefährte Logo

Die offizielle Destiny 2-Gefährten-App (ehemals Bungie-Application oder auch Destiny Gefährte genannt) ist eine kostenlose Begleitanwendung für Destiny 2, die für Android- und iOS-Geräte verfügbar ist. Bevor Destiny 2 erschien, war die App für Destiny Spieler nützlich.

Funktionen & MöglichkeitenBearbeiten

Mit der offiziellen Destiny 2-Gefährten-App habt ihr euer Destiny-Abenteuer in jeder Lebenslage im Griff. Seid über das PlayStation Network, Xbox Live oder Battle.net dabei.

GefährteBearbeiten

Findet alle aktuellen Neuigkeiten und Updates. Entdecket die Aktivitäten und Events, die im Spiel live sind. Verfolget euren Fortschritt in den Triumphen und in euren Sammlungen.

AusrüstungBearbeiten

Inspiziert eure Lieblingswaffen und -Rüstung, schaut euch Gegenstandsstatistiken und -Perks an und verschiebt eure Ausrüstungen zwischen euren Charakteren und dem Tresor.

ClanBearbeiten

Gründet und verwaltet euren Clan in all seiner Einzigartigkeit oder findet einen Clan zum Beitreten. Verfolgt euren Clan-Level, -Fortschritt und alle geteilten Prämien. Und bleibt mit euren Clankameraden über den Text-Chat in einem oder mehreren Clan-Kanälen in Verbindung.

EinsatztruppsBearbeiten

Sucht und sortiert Einsatztrupps nach Aktivität und findet einen Trupp, um sofort zu spielen, oder erstellt euren eigenen. Einsatztrupp-Gründer können Einladungen über Xbox Live oder PlayStation verschicken, um alle Truppmitglieder schnell im Spiel zusammenzutrommeln.

MehrBearbeiten

Bietet Zugriff auf euer Profil, eure Freundesliste, Benachrichtigungen und Nachrichten, Foren, Community-Arbeiten und mehr!

Aktuelles Update (16. Oktober)Bearbeiten

  • Poststellengegenstände befinden sich jetzt im Allgemeine Ausrüstungs-Tab.
  • Poststellengegenstände wurden der „Ziehen“-Liste im Ausrüstungs-Tab hinzugefügt.
  • „App reagiert nicht“-Fehler im Ausrüstungs-Tab wurden gefixt.
  • Inkonsistente Charakterreihenfolge in „Ausrüstung“ wurde behoben.
  • Spielinhalte, die als „Klassifiziert“ in manchen Situationen angezeigt wurden, wurden gefixt.
  • Ein Crash wurde behoben, der auftrat, wenn man Clan-Administratoren-Einstellungen öffnete.

DownloadBearbeiten

GooglePlayButtonDEAppStoreButtonDE

Ob die App noch für andere mobile Betriebssysteme wie Windows Phone oder BlackBerryOS portiert wird, ist laut internen Informationen von Bungie noch nicht vorgesehen.