FANDOM

Dunkelheit-Darstellung
Der Reisende

kam vor langer Zeit und brachte neue Technologien und neues Wissen mit sich, das goldene Zeitalter wurde hervorgerufen. Kurz danach kam die Dunkelheit und beendete die Herrschaft des Messias.

Es gibts innerhalb der Community unterschiedlichste Theorien, darüber was genau die Dunkelheit sein könnte. Von den Akteuren der Spielwelt wird sie meist als Sammelbegriff für alles verwendet, was den Hütern und der Stadt feindlich gegenüber steht. Meist wird sie als Gegenbegriff zum Reisenden und seinem Licht gedacht.

Grimoire Bearbeiten

Die Grimoire-Karten verraten einiges über die Dunkelheit, bieten aber (wie so oft) keine eindeutigen Antworten. Ihr ist unter der Kategorie "Feinde" eine eigene Subkategorie zugeteilt. Dort befinden sich folgende 5 Karten:

Besonders die erste Karte zeigt die unterschiedlichen Meinungen in der Welt von Destiny selbst und macht deutlich, dass innerhalb und außerhalb der Welt darüber Unklarheit herrscht. Desweiteren ist aufgrund der zentralen Rolle der Dunkelheit im Destiny-Universum auf fast allen Karten zu Feinden, Alliiierten, Charakteren und Waffen mehr oder minder von ihr die Rede.

Geist: Haaaaaassssssst duuuu ihn erledigt warum? Nik: Ja das Licht ist die Quelle die unseren Tod bringt nicht die Dunkelheit! Geist: Das ist nicht war, du bist der Grund warum unsere Welt bald untergeht ich habe es gesehen! Nik: Der Reisende tötet uns ihr seit schuld das die Dunkelheit in mich und in anderen Hütern eindringt Geist: Dein Name ist NikI@2MbJwI ich werde dich vernichten müssen!! Nik: Romodablious! Geist: WWWWASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!! Nik: Ich stehe du Fällst. Nik: Sorry Domini78 du bist leider der Verräter nicht ich. Geist: offline.