FANDOM

Eriana-3 war ein Exo Warlock in einem Einsatztrupp unter der Leitung von Eris Morn und Toland, die mit der Ermordung von Crota beauftragt war. Sie und ihr Einsatztrupp starben, bis auf Eris.

BiografieBearbeiten

Eriana-3 war während des ersten Versuches der Hüter anwesend, den Mond von den Schar zurückzuholen. Da sie wusste, dass der Kampf schlecht lief, nahm sie eine Hexe gefangen und verhörte sie, um so von Crotas Existenz zu erfahren. Jedoch verriet die Hexe nichts. Die Hexe zeigte ihr dann den Tod von Wei Ning und einigen anderen Hütern, was Eriana-3 noch mehr ärgerte.

In einem Moment der Eile befahl sie allen Hütern in der Gegend, ihre Sparrows zu besteigen und zu Mare Imbrium zu fahren, in der Hoffnung, die Schlacht zu wenden. Nachdem diese besondere Schlacht in einer Katastrophe endete, beschloss sie und Eris, sich nach Toland dem Zerschmetterten umzusehen und Rat zu suchen, wie sie Crota töten könnten. Toland wurde anscheinend zusammen mit Omar Agah, Sai Mota und Vell Tarlowe in ihr Einsatztrupp rekrutiert.