FANDOM

Exo

Die Konzeptzeichnung eines Exos

Frage dich selbst: Was war eine solche Bedrohung für deine Vorfahren im Goldenen Zeitalter, dass sie es für notwendig befanden, die Exos zu ihrer Verteidigung zu konstruieren?

Exos sind eine spielbare Rasse. Sie wurden von Bungie als unheimlich, leistungsstark und unermüdlich beschrieben.

Sie wurden für eine lange vergessene Schlacht hergestellt. Sie besitzen ein Bewusstsein und sind so fortgeschritten in ihrer Entwicklung, dass nur etwas auf der Entwicklungsstufe eines Geistes ihre inneren Funktionen verstehen kann. Doch sie bleiben ein Rätsel, sogar für sich selbst: ihre Herkunft und ihr Sinn verloren an die Zeit.

Wer auch immer die Exos konstruierte, hat das nach dem Ebenbild der Menschen getan und auch die Exos unterscheiden sich in Geist und Körper. Viele von ihnen leben und arbeiten gemeinsam mit ihren organischen Verwandten in der Stadt. Und wiederum andere, geschmiedet im Licht des Reisenden, kämpfen erneut, diesmal als Hüter.

Erwähnenswerte ExosBearbeiten

Es gibt einige nicht spielbare Charaktere, die ebenfalls dieser Rasse angehören:

  • Banshee-44, der Waffenhändler
  • Cayde-6, der Händler der Jäger-Vorhut
  • Lakshmi-2, die Händlerin des Kults der Zukunft
  • Die fremde Exo

TriviaBearbeiten

  • Unschwer zu erkennen, ist, dass die Exos die Terminator-Reihe und Master Chief als Inspirationsquelle hatten.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki