FANDOM

Für die anderen Bedeutungen von Exos, siehe Exos
Exo

Die Konzeptzeichnung eines Exos

Frage dich selbst: Was war eine solche Bedrohung für deine Vorfahren im Goldenen Zeitalter, dass sie es für notwendig befanden, die Exos zu ihrer Verteidigung zu konstruieren?

Exos sind eine spielbare Rasse. Sie wurden von Bungie als unheimlich, leistungsstark und unermüdlich beschrieben.

Sie wurden für eine lange vergessene Schlacht hergestellt. Sie besitzen ein Bewusstsein und sind so fortgeschritten in ihrer Entwicklung, dass nur etwas auf der Entwicklungsstufe eines Geistes ihre inneren Funktionen verstehen kann. Doch sie bleiben ein Rätsel, sogar für sich selbst: ihre Herkunft und ihr Sinn verloren an die Zeit.

Wer auch immer die Exos konstruierte, hat das nach dem Ebenbild der Menschen getan und auch die Exos unterscheiden sich in Geist und Körper. Es gibt aber Hinweise darauf das Clovis Bray I an der erschaffung der Exos eine tragende Rolle spielte. Bestätigungen finden sich in den verlorenen Sektoren auf den Mars im Hellas-Becken. Viele von ihnen leben und arbeiten gemeinsam mit ihren organischen Verwandten in der Stadt. Und wiederum andere, geschmiedet im Licht des Reisenden, kämpfen erneut, diesmal als Hüter.

Erwähnenswerte ExosBearbeiten

Es gibt einige nicht spielbare Charaktere, die ebenfalls dieser Rasse angehören:

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten