FANDOM

Forsaken ist eine Download-Erweiterung für Destiny 2, die am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschien. Die Erweiterung ist auch als Digitale Deluxe Edition und in Kombination mit einem Jahrespass erhältlich. Seit dem 16. Oktober 2018 ist der Jahr 1 Erweiterungspass beim Kauf von Forsaken enthalten.

HandlungBearbeiten

Gemeinsam mit Cayde-6 werden die Hüter entsandt, um in den Überbleibseln des Riffs für Recht und Ordnung zu sorgen. Dort angekommen bemerken sie, dass einigen gefährlichen Schwerverbrechern, den sogenannten Baronen, unter der Führung von Uldren Sov die Flucht aus dem Gefängnis der Alten gelungen ist. Cayde versucht, diese wieder einzusperren, wird aber bei dem Versuch von Sov getötet. Verfolgt die Verbrecher tief in das Riff und deckt dabei die Geheimnisse rund um die mysteriösen Erwachten auf.

InhalteBearbeiten

SpielfeaturesBearbeiten

  • Überarbeitetes Waffensystem: Jeder Waffentyp passt nun in jeden Waffenslot.
  • Zufällige Waffeneigenschaften: Zufällige Rolls auf den Waffen sorgen für mehr Vielfalt und Motivation.
  • Neuer Waffentyp: Bogen: Diese tödliche und lautlose Waffe bietet einen neuen Spielstil.
  • Neue Superfähigkeiten: Jede Subklasse erhält neue brandneue Superfähigkeiten.
  • Der Hohn: Eine neue Fraktion der Gefallenen sorgt für Unruhe.
  • Neuer Spielmodus: Gambit: Ein spannendes Punktewettrennen mit einer Mischung aus PvE und PvP
  • Neues Power Level:

OrteBearbeiten

Story-MissionenBearbeiten

GESUCHT-AbenteuerBearbeiten

AktivitätenBearbeiten

StrikesBearbeiten

RaidBearbeiten

SchmelztiegelBearbeiten

Zeitexklusive PS4-InhalteBearbeiten

Destiny 2 Forsaken Spieler erhalten voraussichtlich bis Herbst 2019 auf PS folgende Inhalte:

Kostenlose DesignsBearbeiten

Activision, Bungie und Sony haben 2 kostenlose Forsaken Designs für die PS4 veröffentlicht:

TriviaBearbeiten

  • Alle Spieler, die die Destiny 2 Erweiterung Forsaken vor dem 16. Oktober 2018 gespielt haben, erhalten seit dem 18. Dezember 2018 das „Jagd-Veteranen“-Paket.

GalerieBearbeiten

VideosBearbeiten

BilderBearbeiten