FANDOM

Der Fund des Hüters Bearbeiten

In den weiten der Ruinen einer vergangenen Zivilisation, Alt-Russland, sucht ein Geist nach einem verstorbenen Hüter, nach dir. Die Gefallenen lauern jedoch bereits in den Schatten des Tages, so beginnen beide ihre Flucht in die Mauern einer gefallenen Stadt, wo ihnen nach vielen Schlachten, die Flucht mit einem Raumschiff gelingt. Schließlich treffen sie in der letzten Stadt. Dort nimmt sie ein Vorsitzender mit Freude auf und stattet den Hüter mit Waffen und Rüstung aus.

Dort beginnt deine Reise. Du erhältst eine Rüstung, Waffen und einen ersten Einblick in die zukünftigen Kämpfe. Wenn du jeden Gegner tötest, solltest du bereits nach dem Level auf Stufe 2 aufgestiegen sein.

Die Reise beginnt Bearbeiten

Der Hüter beginnt den Kampf um Freiheit. Das erworbene Schiff besitzt jedoch keinen Warp-Antrieb, wodurch es nicht möglich ist, mit ihm in den Orbit zu gelangen. Er kehrt nach Alt-Russland zurück und sucht dort in einem Kosmodrom nach einem Antrieb. Dieser scheint jedoch bereits in den Händen der Gefallenen zu sein. Nach einer umfangreichen Suche trifft der Hüter schließlich auf ein Haupt der Gefallenen, der Captain.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki