FANDOM

Das Haus der Teufel Bearbeiten

House of Devils-flag

Es warten Schlächter an unseren Toren - vierarmig und Gemetzel-freudig.

Grimoire House of Devils

Das Haus der Teufel ist eines der Häuser der Gefallenen.

Die Gefallenen sind eine meist feindliche Rasse im Spiel. Sie sind hartgesottene, vierarmige Kreaturen, die auch ohne schwere Panzerung oder komplexe physiologische Modifikationen in den verschiedensten Umgebungen überleben können. Sie sind brutal und schlagen blitzschnell zu. Gefallene mögen wie einfache Plünderer wirken, aber wer genauer hinsieht, der entdeckt die Überreste ihrer ruhmreichen Vergangenheit und die stolzen Zeichen der "Häuser" ihrer Vorfahren.

Die Teufel sind die Geißel der Stadt, der Schatten unter den Mauern der Stadt. Dies ist das Haus, das die Schlacht am Dämmerbruch angeführt hat, das Haus, von dem die Menschen ihren Kindern erzählen, wenn sie ihnen Angst einjagen wollen, damit sie sich benehmen.

Das Haus der Teufel setzt nun viel daran, das Kosmodrom in Alt-Russland zu brandschatzen, sie sind auf der Jagd nach etwas, das tief vergraben liegt. Wenn sie nicht unter Kontrolle gehalten werden, dann könnte das, was auch immer sie finden, den Ruin für die Stadt bedeuten.

Symbol Erde

in der Umgebung des Hauses auftauchendes Symbol

Sie tragen die Farbe Rot.

Bosse Bearbeiten

Haus der Teufel:

  • Teufelsläufer
  • Karrhis, Archonaufstieg
  • Naksis, Teufelsbaron
  • Rahn, Teufelscaptain
  • Riksis, Teufels-Archon
  • Loksis, Teufelsklaue
  • Sepiks Primus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki