FANDOM

Hüter-Jäger

Jäger - MEISTER DES GRENZLANDS

Jäger gehören zu den spielbaren Klassen. Sie sind schnell am Abzug und geschickt mit dem Messer. Sie pirschen über das Schlachtfeld und bringen ihre Gegner wie Beute zur Strecke. Sie sind mutig und skrupellos, lieben das Unbekannte und sind dank ihrer Intuition und ihrem Bauchgefühl für alles gewappnet.

Human Hunter Model

Die Jäger streiften einst durch Wildnis und Ödland und nahmen große Risiken für noch größeren Lohn in Kauf. Du bist kein Gesetzloser - zumindest nicht mehr - doch wer sein eigenes Glück schmieden will, musste die Regeln schon immer etwas freier auslegen. Deine unschlagbare Mischung aus Tapferkeit und Scharfsinn wird jetzt mehr gebraucht denn je.

Grimoire-Karte JägerBearbeiten

Unsere alten Welten sind wild geworden, tollwütige Biester mit Zähnen aus Rost und Ruin. Doch solche Biester sind dazu bestimmt, gezähmt zu werden. Oder gebrochen.

Jäger pirschen in der Wildnis jenseits der Stadt umher, das Licht dazu benutzend, die Geheimnisse unserer verlorenen Welten wiederzuentdecken. Sie sind sowohl wagemutige Kundschafter als auch leise Killer, Experten mit Messer und Präzisionswaffen. Jäger bahnen sich ihre eigenen Wege und schreiben ihre eigenen Gesetze.

Grimoire-Karten FokusBearbeiten

RevolverheldBearbeiten

Ein einsamer Wolf, der für den perfekten Schuss lebt.

Kommt es am Ende nicht allein auf dich und deine Waffe an? Da gibt es nicht mehr zu sagen. Das ist bloß Wahrheit.

KlingentänzerBearbeiten

Wunderbare Tödlichkeit, gnadenloser Stil.

Es spricht einiges für die Klinge. Ein Messer klemmt nicht. Ein Messer versiegt nicht. Ein Messer ist sehr, sehr leise.

Überlasse den Krach und das Feuer den anderen. Draußen im Dunkeln gibt es viel zu tun; Monster, die den Tod verdienen. Einen schnellen Tod, manchmal leise und ohne Gnade.

Spielbarkeit Bearbeiten

Jäger sind sehr vielfältige Kämpfer. Sie können aus sehr unterschiedlichen Waffen wählen und so als Scharfschütze in der Deckung oder als Nahkämpfer in der vordersten Reihe kämpfen. Ihre Werte sind relativ durchschnittlich. Sie wechseln im Kampf also zwischen Offensive und Defensive.

Im Gefecht können sie sich sehr gut anpassen. So können sie in verschiedenen Positionen agieren, je nachdem wie die Situation es so fordert.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki