FANDOM

Upgradematerialien werden neben Glimmer für grüne oder höherwertigere Waffen und Rüstungen benötigt, um bestimmte Fähigkeiten freizuschalten.

Allgemeines MaterialBearbeiten

Drehmetall

DrehmetalleBearbeiten

Drehmetalle werden für einige legendäre und exotische Waffen benötigt. Man findet es auf der Erde an Sammelstellen oder in Kisten.

Heliumfilamente

HeliumfilamenteBearbeiten

Heliumfilamente werden für einige legendäre und exotische Waffen benötigt. Man findet es auf dem Mond an Sammelstellen oder in Kisten.

Geistblüte

GeistblütenBearbeiten

Geistblüten werden für einige legendäre und exotische Waffen benötigt. Man findet es auf der Venus an Sammelstellen oder in Kisten.

Relikteisen

RelikteisenBearbeiten

Relikteisen wird für einige legendäre und exotische Waffen benötigt. Man findet es auf dem Mars an Sammelstellen oder in Kisten.

WaffenmaterialBearbeiten

Waffenteile

WaffenteileBearbeiten

Waffenteile benötigt man ab der blauen Stufe für alle Waffen. Man erhält sie durch das Zerlegen von grünen und höherwertigeren Waffen.

A-Energie

Aszendenten-EnergieBearbeiten

Aszendenten-Energie wird für alle legendären Waffen benötigt. Man erhält es im Schmelztiegel, durch Raids oder durch das Abschließen von öffentlichen Events beim Patrouillen.

Ebenso erhält man diese Energie durch das Zerlegen von legendären Waffen.

RüstungsmaterialBearbeiten

Saphirdraht

SaphirdrahteBearbeiten

Saphirdrahte benötigt man als Jäger ab der blauen Stufe für Rüstungen. Man erhält sie durch das Zerlegen von grünen und höherwertigeren Rüstungen.

Plasstahlplatten

PlasstahlplattenBearbeiten

Plasstahlplatten benötigt man als Titan ab der blauen Stufe für Rüstungen. Man erhält sie durch das Zerlegen von grünen und höherwertigeren Rüstungen.

Hadron-Essenz

Hadron-EssenzenBearbeiten

Hadron-Essenzen benötigt man als Warlock ab der blauen Stufe für Rüstungen. Man erhält sie durch das Zerlegen von grünen und höherwertigeren Rüstungen.

A-Bruchstück1

Aszendenten-BruchstückeBearbeiten

Aszendenten-Bruchstücke werden für alle legendären und exotischen Rüstungen benötigt. Man erhält sie im Schmelztiegel,in Schatztruhen, Poststelle und durch Raids oder durch das Abschließen von öffentlichen Events beim Patrouillen.

Ebenso erhält man diese Bruchstücke durch das Zerlegen von legendären Rüstungsteilen.