FANDOM

Für die anderen Bedeutungen von Schmähung, siehe Schmähung

Schmähung (engl. Invective) ist eine exotische Schrotflinte aus Jahr 1 von Destiny. Diese Waffe könnt ihr über den exotischen Beutezug Eine merkwürdige Aufgabe erhalten.

GrimoireBearbeiten

„Ich wollte sie mit Worten überzeugen, doch dann griffen sie nach meinem Geist. Danach war es nur noch eine kurze Unterhaltung.“ Ikora Rey

Die Schmähung war Ikora Reys erste Wahl, als sie noch jünger und rebellischer war. Ein idealer Rückgriff in Situationen, die nicht mit Verstand, Gerede oder purer Einschüchterung gelöst werden können. Diese modifizierte Schrotflinte besitzt ein selbstreplizierendes Magazin, um den/die Besitzer/in immer gut versorgt zu wissen für all den Ärger, der jenseits der Stadt wartet.

QuellenBearbeiten

Diese Waffe erhaltet ihr über den exotischen Beutezug "Eine merkwürdige Aufgabe".

Waffen-PerksBearbeiten

Primäre PerksBearbeiten

  • Schmähung: Diese Waffe regeneriert mit der Zeit Munition.
  • Vollautomatik: Diese Waffe kann im vollautomatischen Modus abgefeuert werden.
  • Solar-Schaden: Diese Waffe verursacht Solar-Schaden.
  • Letzte Runde: Das letzte Geschoss jedes Magazins verursacht Bonus-Präzisionsschaden.
  • Aufstieg: Erhöht den Angriffswert dieser Waffe auf den höchstmöglichen Wert von Jahr 1.

Ausgewählte Perks 1Bearbeiten

  • Abgeschickt: Erhöht Reichweite und Präzision. Schwerer zu handhaben. Verringerte Munitionstragefähigkeit.
  • Fixer Zug: Diese Waffe kann unglaublich schnell gezogen werden.
  • Angepasster Schaft: Erhöht die Waffenstabilität.

Ausgewählte Perks 2Bearbeiten

  • Feldchoke: Höhere Reichweite und Schlagkraft. Erhöhter Rückstoß.
  • Verbesserte Ballistik: Höhere Reichweite und Schlagkraft. Erhöhter Rückstoß.
  • Linearkompensator: Vorhersehbarerer Rückstoß. Geringe Boni auf Reichweite und Schlagkraft. Rückstoß-Malus.

UpgradeBearbeiten

  • Verbessere Schaden X 5: Erhöht die Angriffskraft, so dass diese Waffe mehr Schaden verursachen kann.

TriviaBearbeiten

  • Ihre Besonderheit ist, dass sie im Automatik-Modus abgefeuert werden kann.