FANDOM

Mit dem 3. DLC "König der Besessenen" wurde aus den Schwertern, wie es sie bereits als temporäre Waffen seit dem 1. DLC "Dunkelheit lauert" gibt, eine eigenständige Waffenkategorie.

Schwerter gehören zu den schweren Waffen und jeder Schlag verbraucht eine Munitionseinheit. Die drei ersten Schwerter zwischen denen man wählen kann haben eine Energie von 30 bis maximal 56. Man kann eins pro Charakter erhalten nachdem man die Story der Besessenen Kampagne abgeschlossen hat und Lord Shaxx 10x Lichtpartikel, 25x Hadiumflocke sowie genügend Herstellungsmaterialien , z.B. Drehmetall, bringt. Welchen Rohstoff man benötigt hängt vom Schwert ab. Die Schwerter haben an sich identische Eigenschaften, haben aber unterschiedliche Elemente: Solar, Arkus und Leere.

Die einzigen anderen drei Schwerter sind exotisch und können nur über Suchen erhalten werden. Für diese Schwerter sind jedoch die Legendären Schwerter nötig. Diese Schwerter werden, von Lord Skaxx, durch die Quest auf Exotisch, mit einem Angriffswert von 310 und mehreren zusätzlichen fähigkeiten, Geupgraded.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki