FANDOM

By1gLF2CEAIA-cD
SUROS-Regime-Automatikgewehr

SUROS-Regime ist ein Maschinengewehr aus Destiny.

SUROS-Regime gehört zu den drei wertvollsten Maschienengewehren der Planeten. Geprägt von einer weißen Metalllackierung  mit roten Zierstreifen und der abgerundeten Waffennase sieht diese Waffe sehr angenehm und einzigartig aus.

SUROS-Regime stand schon immer in der Vergangenheit für den Sieg und wird auch in Zukunft in den Händen der Hüter für Gerechtigkeit sorgen.

Waffeneigenschaften Bearbeiten

  • Waffenrarität: exotisch
  • Waffenart: Primärwaffe / Automatikgewehr
  • Angriffskraft: 302 (Aufwertbar bis 365)
  • Magazingröße: 33 Schuss

Waffenupgrades Bearbeiten

  1. Dies ist kein Update. Lediglich eine Information, dass diese Waffe Kinetikschaden verursacht.
  2. Feldchoke: Höhere Reichweite und Schlagkraft. Erhöhter Rückstoß
  3. Linearkompensator: Vorhersehrbarer Rückstoß. Geringe Boni auf Reichweite und Schlagkraft. Rückstoß-Malus.
  4. Drifthilfe: Vorhersehbarer und kontrollierbarer Rückstoß. Reichweiten-Malus.
  5. Feuerfokus: Beim Zoomen schießt die Waffe langsamer, verursacht aber zusätzlichen Schaden.
  6. Verbessere Schaden: Erhöht die Angriffskraft, so das die Waffe mehr Schaden verursachen kann.
  7. Grosskaliber-Geschosse: Übergroße Geschosse, die Ziele ins Wanken bringen und sie torkeln lassen. Ihre Masse erschwert die Handhabung der Waffe.
  8. Hammergeschmiedet: Verbesserte Reichweite und Präzision
  9. Leichtgewicht: Wenn gehalten, gibt dir diese Waffe +2 Charakteragilität.
  10. SUROS-Regime: Die untere Hälfte jedes Magazins verursacht Bonusschaden und gibt bei verursachtem Schaden möglicherweise Gesundheit zurück
  11. Verbessere Schaden: Erhöht die Angriffskraft, so dass diese Waffe mehr Schaden verursachen kann.