FANDOM

Turm Icon

Der Turm - TREFFPUNKT IN THIRD-PERSON-ANSICHT

Die Heimat der Hüter: Der Turm ist ein Treffpunkt in Third-Person-Ansicht, an dem ihr euch sammeln, bewaffnen und neue Bündnisse schmieden könnt, bevor ihr die Sicherheit der Stadtmauern verlasst. Außerdem findet ihr hier die Geschäfte.

Turm Karte

Geschichte Bearbeiten

Nach dem Eintreffen des Reisenden kam auch die Dunkelheit, welche die Menschheit zurückdrängte und den Reisenden schwächte. Dieser schwebt nun knapp über der Erdoberfläche und bietet der letzten Stadt Sicherheit. In ihr leben die letzten Überlebenden der Katastrophe. An den Mauern, welche die Stadt beschützen, befinden sich Türme und auch der eine Turm, auf dem sich die Hüter sammeln.

Händler Bearbeiten

Im Turm befinden sich verschiedene Händler, welche euch mit ausreichend Rüstung, Waffen usw. versorgen. Mit der Erweiterung "Haus der Wölfe" wird das Angebot sogar erweitert.

  • Meister Rahool: Kryptarch zur codierung verschiedener Engrammen.
  • Banshee-44: Händler von verschieden Waffen, jedoch nur normale oder ungewöhnliche.
  • Xander 99-40: Bietet verschiedene Quests an.
  • Kadi 55-30: Ansprechperson der Poststelle:
  • Ress Everis: Zur Teilnahme an besonderen Ereignissen sind hier Abzeichen und besondere Gegenstände erhältlich.
  • Eva Lavente: Verkauft Abzeichen und Rüstungs-Shader.
  • Vollstrecker Hideo: Verkauft legendäre Waffen, Abzeichen und Rüstungen im Namen der "Neuen Monarchie".
  • Der Sprecher: Spricht für den Reisenden und verkauft spezielle Gegenstände, wie Abzeichen oder legendäre Rüstung.
  • Arcite 90-40: Händler der "Schmelztiegel-Quartierwart" mit Waffen, Transportmittel und Materialien im Angebot.
  • Lord Shaxx: Verkauft Rüstungen und Abzeichen im Namen der "Schmelztiegel-Quartierwart".
  • Ikora Rey: Vorhut der Warlocks. Verkauft legendäre Rüstungen, Waffen und andere Gegenstände im Namen der "Vorhut". Nur Warlocks können hier einkaufen.
  • Cayde-6: Vorhut der Jäger. Verkauft legendäre Rüstungen, Waffen und andere Gegenstände im Namen der "Vorhut". Nur Jäger können hier einkaufen.
  • Commander Zavala: Vorhut der Titanen. Verkauft legendäre Rüstungen, Waffen und andere Gegenstände im Namen der "Vorhut". Nur Titanen können hier einkaufen.
  • Roni 55-30: Verkauft Waffen, Materialien und Transportmittel im Namen der "Vorhut".
  • Amanda Holliday: Schiffsmeisterin und Händlerin von Schiffen und Transportmittel.
  • Lakshmi-2: Händlerin im Namen des "Kriegskults der Zukunft".
  • Arach Jalaal: Händler im Namen des "Toten Orbits".
  • Xur: Agent der Neun. Taucht nur am Wochenende, also von Freitag bis Sonntag auf und verkauft verschiedene Gegenstände von hohem Wert gegen Seltsame Münzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki