FANDOM

Für den gleichnamigen Social Space aus Destiny, siehe Turm (Destiny)

Der Turm ist ein Social Space auf der Verteidigungsmauer rund um die letzte Stadt in Destiny 2. Der Ort dient als das Hauptquartier der Vorhut und die Heimat der Hüter.

Nach der Niederlage von Dominus Ghaul und seiner Rotlegion, eröffnete die Vorhut Einrichtungen an der Mauer, während der ursprüngliche Turm, der zu Beginn von der Roten Schlacht zerstört wurde, restauriert wurde. Der neue Turm bietet einen dramatischen Blick auf den wiedererweckten Reisenden.

GameplayBearbeiten

In Destiny 2 fungiert der Turm als Hauptort für Hüter zwischen den Aktivitäten. Es ist der zweite soziale Raum, der im Spiel freigeschaltet wurde, nach Der Farm. Sobald die Story-Mission "Auserwählt" abgeschlossen wurde, wird das Symbol der Farm im Navigator durch das Symbol ersetzt, das den wiedererweckten Reisenden darstellt, der eine Karte des Turms öffnet und Zugang zu seiner Landezone gewährt. Das Farm-Icon wird in die Europäischen Todeszone-Karte verschoben und kann immer noch betreten werden, aber da die meisten Händler zum Turm umgezogen sind, gibt es nur noch die Poststelle, die Tresore und die Kryparchin Tyra Karn.

AktivitätenBearbeiten

  • Ihr könnt Ausrüstungen von den verschiedenen Händlern kaufen
  • Entschlüsselt Engramme mit dem Kryptarchen
  • Erlangt Quests und Beutezüge
  • Lagert eure Ausrüstung im Tresor oder holt sie wieder raus
  • Erhaltet Belohnungen für das Abschließen von Quests und Herausforderungen
  • Erstellt Einsatztrupp's mit anderen Hütern
  • Spielt eine Auswahl an Minispielen und Puzzles
  • Verpflichtet euch während eines Gruppenkampfes bei einer Fraktionen

Charaktere im TurmBearbeiten

Destiny 2 Turm map

HofBearbeiten

BasarBearbeiten

HangarBearbeiten

AnbauBearbeiten

MinispieleBearbeiten

  • Lava-Herausforderung
    • Ort: Hof
    • Ziel: Aktiviert die Kisten auf der Brücke darüber, wo die Hüter in den Turm spawnen, die Aufforderung lautet "Nicht!" Dies bewirkt eine rote Aura und die Warnung "Der Boden ist Lava!" Der Kontakt mit irgendeiner Oberfläche außer Geländern, Kisten und Blumenbeeten wird euch schnell beschädigen. Ziel ist es, eine blaue Lichtsäule irgendwo im Hof ​​zu erreichen.
  • Kugelpuzzle
    • Ort: Hof
    • Ziel: Ein lilaner Ball kann in der Nähe eines Kistenstapels auf der Brücke gefunden werden, wo Hüter in den Turm spawnen. Tretet mit diesem Ball an einen bestimmten Ort im Hof, erscheint ein grüner Ball in der ursprünglichen Position des violetten Balls. Bewegt den grünen Ball zu seinem Torbereich, um einen schwarzen Ball und dann einen blauen Ball zu spawnen. Das Puzzle ist abgeschlossen, wenn ein großer Traveller-Ball erscheint.
  • Fußball
    • Ort: Hangar
    • Ziel: Die östliche Hälfte des Hangars verfügt über eine offene Fläche, die viel größer ist als das Fußballfeld der Farm. Der Ball erscheint in der Mitte und die Tore befinden sich an entgegengesetzten Enden. Ein Tor wird ein Feuerwerk am Himmel hinter diesem Tor auslösen. Zusätzlich werden beide Ziele durch ein paar Steuerelemente eingeklammert, die, wenn sie aktiviert werden, kurz die Bodenplatten in der Mitte des Bereichs anheben.

TriviaBearbeiten

  • Eva Levante ist im neuen Turm besonders abwesend. Der Geist erwähnt, dass sie die Zerstörung des ursprünglichen Turms und die Besetzung der Letzten Stadt durch die Rotelegion überlebt hat, aber seit einiger Zeit nicht mehr gesehen wurde.

GalerieBearbeiten

BilderBearbeiten