FANDOM

Im Spiel benötigt man verschiedene Währungen, die man auf unterschiedliche Weisen erhält.

GlimmerBearbeiten

Glimmer.jpg

Glimmer ist die wohl häufigste Währung, da diese für alles benötigt wird. Es sind kleine, blaue Münzen, die man auf verschiedenste Arten erhält: Töten von Gegnern mit gelber Energie, Eintauschen von Upgradematerialien, Eintauschen von fallengelassenen besonderen Gegenständen (wie beispiels Hausbanner), Zerlegen von Ausrüstung und Waffen oder durch Nebenquests.

Vorhut-MarkenBearbeiten

Vorhut-Marken.jpg

Vorhut-Marken benötigt man bei allen Händlern, die auch einen Vorhut-Ruf fordern. Man erhält sie durch die täglichen Herausforderungen, bei Vorhut-Strikes oder durch öffentliche Events bei der Patrouille. (Vorhut-Marken wurden in dem Jahr zwei Update in Legendäre Marken umgewandelt)

Schmelztiegel-MarkenBearbeiten

Schmelztiegel-Marken.jpg

Schmelztiegel-Marken benötigt man bei allen Händlern, die auch einen Schmelztiegel-Ruf fordern oder bei den drei Fraktions-Händlern (Kult der Zukunft, Toter Orbit, Neue Monarchie). Man erhält sie durch das Bestreiten von Matches im Schmelztiegel - 3 für einen Sieg, 2 für eine Niederlage.

(Wie auch die Vorhut-Marken wurden Schmeltztiegel-Marken in Legenäre Marken umgewandelt)

LichtpartikelBearbeiten

Lichtpartikel.jpg

Lichtpartikel werden beim Sprecher und bei dem exotische Händler, der am Wochenende im Turm auftaucht, benötigt. Lichtpartikel erhält man wenn man eine bestimmte Menge an Erfahrung ansammelt nach dem Erreichen von Level 20, die nötige Menge wird in einen Balken dargestellt wenn man den Cursor im Inventar über das Maximallevel hält. Alternativ erhält man sie im Schmelztiegel, beim Decodieren von Engrammen oder sehr selten beim Töten von Gegnern.

Seltsame MünzenBearbeiten

Seltsame Münze.jpg

Seltsame Münzen werden nur bei dem exotischen Händler benötigt, der am Wochenende im Turm auftaucht. Man erhält sie im PvP, beim Decodieren von Engrammen oder durch den wöchentlichen Strike.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki