FANDOM

Hüter-Warlock

Warlock - TRÄGER ARKANER MACHT

Warlocks haben eine Möglichkeit gefunden, ihren Wissensdurst zu einer Waffe zu machen und die Lichtmuster des Reisenden auf bisher unvorstellbare Art und Weise zu nutzen. Warlocks sind keine zurückgezogenen Erforscher des Unbekannten - sie sind mystische Krieger, die zu unglaublicher Verwüstung fähig sind.

Warlock Single 3

Warlocks haben den Reisenden lange studiert und aus seinen arkanen Energien geschöpft. Seine wahre Bestimmung ist nach wie vor ein Rätsel, doch der Weg zur Wahrheit hat Sie schon immer zunächst ins Ungewisse geführt.

Jetzt stehen unsere Feinde zwischen dir und den verloren gegangenen Wundern des Goldenen Zeitalters.

Grimoire-Karte WarlockBearbeiten

Wir haben neue Wege entdeckt, Neugier in eine Waffe zu verwandeln. Wege in die Dunkelheit.

Warlocks sind Kriegergelehrte des Lichts, die sich dem Verständnis des Reisenden und seiner Macht gewidmet haben. Der Geist eines Warlocks besteht aus einem Arsenal tödlicher Geheimnisse, die zwischen Göttlichkeit und Wahnsinn pendeln. Auf dem Schlachtfeld sind diese Geheimnisse imstande, die Realität selbst zu zerschmettern.

Grimoire-Karten FokusBearbeiten

Leere-LäuferBearbeiten

Wer in die Leere geblickt hat, ist nicht mehr an die Gesetze von Raum und Zeit gebunden.

Der Reisende kam aus der Leere, die alle Dinge umgibt, hervor. Deshalb wissen wir, dass die Leere sehr mächtig ist. Und wir treten ohne Angst in die Leere ein. Kleingeister werden deine Fähigkeiten Blasphemie nennen. Sie werden dich mit den monströsen Schar-Hexen vergleichen.

Aber nichts kann dich aufhalten. Ausgestattet mit dem Licht des Reisenden und bewaffnet mit der geheimen Physik einer verlorenen Zeit wirst du die Realität zerreißen.

Du fürchtest nichts, doch alles fürchtet dich.

SonnensängerBearbeiten

Es gibt Flammen, die nicht einmal die Dunkelheit löschen kann.

Dies sind dunkle Zeiten. Die Menschheit steht am Rande der Vernichtung. Wir werden Feuer ins Dunkel bringen; ein Signal, um den Weg zu leuchten und gleichzeitig ein Scheiterhaufen, auf dem unsere Feinde brennen werden.

Das Licht bewahrte uns vor dem Tod und machte uns zu Waffen. Wir streben danach, es zu verstehen, es zu umschlingen, es zu verzehren und davon verzehrt zu werden. Wir hoffen, zu erstrahlen.

Unsere Hüter brauchen unsere Kraft. Unsere Zivilisation braucht unsere Stärke.

Spielbarkeit Bearbeiten

Warlocks sind sehr offensiv. Sie töten einen Gegner mit Leichtigkeit, indem sie ihre arkane Macht einsetzen oder einer ihrer vielen Waffen einsetzen. Das macht sie zu einem perfekten Mitstreiter, in brenzligen Situationen. Sie stecken jedoch nicht sehr viel ein und vertragen nur wenige Schüsse, weshalb sie nicht auf Dauer kämpfen können.

Eine gute Strategie in einem Gefecht ist, stets in der Deckung zu bleiben, ein Magazin nach dem anderen zu verschießen und sich sofort in die Deckung zurückzuziehen, um die Gesundheit zu regenerieren und die Waffen neu zu laden. Falls ein Gegner mal zu nahe kommen sollte, kann dieser per Nahkampf getötet werden. Das gilt jedoch nur für einfache Gegner, wie Schweber oder Geächtete.

GalerieBearbeiten